Biographie - SinnFinder Beratung

Title
CACTUS
CACTUS
Northern Lights
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Warum Simone Flückiger

Was ist der der innere Kompass wichtig?
SinnFinder Beratung Dr. sc. nat. Simone FlueckigerSeit ich denken kann beschäftige ich mich mit Fragen nach dem Sinn im Leben. Was macht ein Leben sinnvoll und wie kann ein sinnerfülltes Leben gefunden werden.

Im Laufe meiner Arbeit mit unzähligen Kunden habe ich beobachtet, dass die Selbstheilungskraft ununterbrochen auf allen Ebenen Richtung Heilung und dass Heilung Lebensfreude und Energie bedeuten. Selbstheilungskraft respektiert unseren freien Willen. Trotzdem macht sie uns laufend mit Körpersymptomen, Gefühlen und Gedanken auf die heilsame Richtung aufmerksam.

Es fasziniert mich, dass wir diese Hinweise als inneren Kompass bewusst nutzen können. Und weil das eine natürliche Lebensbewegung ist, kann jeder Mensch, den inneren Kompass nutzen lernen und mit jedem Schritt mehr Lebensfreude, Energie und Motivation finden.

Meine Ausbildung und Erfahrungen auf die ich zurückgreifen kann:
Durch meine Ausbildung und Erfahrungen als Apothekerin, Naturärztin und Supervisor & Coach biete ich wirkungsvolle Lösungen auf der Körperebene, der Ebene der Gefühle und der Gedankenebene an.
Durch den Einbezug des inneren Kompasses finden meine Kunden und ich gemeinsam individuelle Lösungen, damit Sie die Verbesserung und Veränderung erreichen, die Sie sich wünschen.  

Bei welchen Themen habe ich die besten Erfolge beobachten können:
Das Thema ist weniger wichtig als die Absicht und die Motivation, sich auf Veränderung einzulassen.
Ich bin mir bewusst, dass es eine grosse Portion Mut braucht, Neues auszuprobieren. Es macht mir grosse Freude, meine Kunden zu begleiten und wahrzunehmen, wie sie ihr Leben in eine positive Richtung verändern und auch grosse Hindernisse überwinden.

Was schätzen meine Kunden an meiner Arbeit?
Meine Kunden haben mir gesagt, dass Sie sich "einfühlsam", "interessiert" und "achtungsvoll" begleitet fühlen. Sie würden die offene und transparente Kommunikation schätzen. Es wäre für sich auch sehr  hilfreich, in einem sicheren Raum neue Lösung ausprobieren zu können, um ihren eigenen Weg zu finden.
Kunden sagten auch, dass sie sich auch "bei peinlichen Themen sicher fühlen und darüber zu reden wagen".
Vor Kurzem sagte eine Kunding am Schluss einer Sitzung zu mir: "Ich fühle mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben. Man könnte meinen, dass ich ihre einzige Kundin bin".

Was interessiert mich sonst noch im Leben:
Alles was mit Leben und Kommunikation zu tun hat, interessiert mich sehr. Wahrzunehmen und zu lernen, wie Epigenetik und andere energiefokussierende Wissenschaften, unser momentanes Weltbild grundsätzlich verändern und daraus neue Möglichkeiten für Heilung eröffnen, fasziniert mich sehr - auch weil es mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen der Selbstheilungskraft übereinstimmt.   





ABOUT
Lorem ipsum dolor sit amet,  adipiscing elit.
Donec commodo et dapibus consequat.
Phasellus a sagittis massa.
Suspendisse potenti.
Duis non arcu venenatis, cursus ex.
ABOUT
Lorem ipsum dolor sit amet,  adipiscing elit.
Donec commodo et dapibus consequat.
Phasellus a sagittis massa.
Suspendisse potenti.
Duis non arcu venenatis, cursus ex.
Linie
ABOUT

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Donec commodo sapien et dapibus consequat.
Phasellus a sagittis massa.
Suspendisse potenti.
STORY

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Donec commodo sapien et dapibus consequat.
Phasellus a sagittis massa.
Suspendisse potenti.
Tel: +41 (0) 79 415 8627

sflueckiger@sinnfinder.ch
Copyright Dr. Simone Flückiger 2018
email: sflueckiger@sinnfinder.ch
tel: +41 79 4158627
Copyright S. Flückiger 2018
Privacy Policy
SinnFinder Beratung
Dr. sc. nat. Simone Flückiger
Bahnhofstrasse 60
CH-4132 Muttenz


Zurück zum Seiteninhalt